Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
infoportal:hildegard [2014/03/05 12:41]
JAdmin
infoportal:hildegard [2014/03/05 12:42]
JAdmin
Zeile 30: Zeile 30:
 Leiterschaft\\ Leiterschaft\\
 Die Leiter geben sich „erfolgsverwöhnt“. Zahlen der Mitglieder, die die Gemeinde wieder verlassen haben oder rausgeworfen wurden, wurden angekündigt, aber nie veröffentlicht. Dabei blieb es. Darüber fällt kein Wort.  Die Leiter geben sich „erfolgsverwöhnt“. Zahlen der Mitglieder, die die Gemeinde wieder verlassen haben oder rausgeworfen wurden, wurden angekündigt, aber nie veröffentlicht. Dabei blieb es. Darüber fällt kein Wort. 
-Leiter sind als sogenannte „Gesalbte des Herrn“ gesetzt und somit unantastbar. Eine theologische und seelsorgerliche Ausbildung gilt bei manchen Leitern des GoFos als fragwürdig. Von einer Fortbildung außer dem jährl. Leiter Visionsforum ist nicht viel zu hören. Betont wird die übernatürliche Inspiration durch den Heilige Geist.+Leiter sind als sogenannte „Gesalbte des Herrn“ gesetzt und somit unantastbar. Eine theologische und seelsorgerliche Ausbildung gilt bei manchen Leitern des GoFos als fragwürdig. Von einer Fortbildung außer dem jährlichen Leiter-Visions-Forum ist nicht viel zu hören. Betont wird die übernatürliche Inspiration durch den Heiligen Geist.
  
 ==== Meine Hinweise an die Neuen ==== ==== Meine Hinweise an die Neuen ====