Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
bgg:eppert [2013/11/08 16:19]
JAdmin
bgg:eppert [2017/08/30 10:10] (aktuell)
Zeile 1: Zeile 1:
-=== Besprechung vom Fernsehbeitrag “Herr Eppert sucht Gott”. ===+\\ 
 +=== Besprechung des Fernsehbeitrags “Herr Eppert sucht Gott”. ===
 \\ \\
 Es geht um seinen Besuch im Gospel Forum. Diese Gemeinde in Stuttgart hatte sich umbenannt. Zuvor hieß sie Biblische Glaubengemeinde Stuttgart.\\ Es geht um seinen Besuch im Gospel Forum. Diese Gemeinde in Stuttgart hatte sich umbenannt. Zuvor hieß sie Biblische Glaubengemeinde Stuttgart.\\
Zeile 5: Zeile 6:
 Leider habe ich Schwäbisch nicht drauf, konnte daher einige wenige kleine Worte nicht genau verstehen, zumal die Lautstärke der Sprechenden manchmal abfällt. Meine Kommentare und Erklärungen an die Leser stehen in [].\\ Leider habe ich Schwäbisch nicht drauf, konnte daher einige wenige kleine Worte nicht genau verstehen, zumal die Lautstärke der Sprechenden manchmal abfällt. Meine Kommentare und Erklärungen an die Leser stehen in [].\\
 \\ \\
-Herr Eppert an die Zuschauer:+Herr Eppert an die Zuschauer:\\
 Neben mich hat sich gerade der Pressesprecher gestellt. Er meinte es wäre besser, wenn er dabei wäre. [?] ...Kritiker sagen, Evangelikale wollen andere offenbar von ihrem Glauben überzeugen und sie sagen auch, viele Evangelikale sehen Schwulsein als Sünde an.\\ Neben mich hat sich gerade der Pressesprecher gestellt. Er meinte es wäre besser, wenn er dabei wäre. [?] ...Kritiker sagen, Evangelikale wollen andere offenbar von ihrem Glauben überzeugen und sie sagen auch, viele Evangelikale sehen Schwulsein als Sünde an.\\
 \\ \\
-Herr Eppert richtet sich an eine junge Frau im Saal nach der Veranstaltung: +Herr Eppert richtet sich an eine junge Frau im Saal nach der Veranstaltung:\\ 
-“Ich habe auch eine Erwähnung von Herr Herrn Wenz, da ging es um die Werke des Teufels. Kannst du Werke des Teufels in unserer Gesellschaft nennen?”\\+“Ich habe auch eine Erwähnung von Herrn Wenz, da ging es um die Werke des Teufels. Kannst du Werke des Teufels in unserer Gesellschaft nennen?”\\
 \\ \\
 Junge Frau: “Möchte ich eigentlich nicht beantworten.” [!?]\\ Junge Frau: “Möchte ich eigentlich nicht beantworten.” [!?]\\
 \\ \\
-Herr Eppert richtet sich an einen jungen Mann: “Was ist Homosexualität?+Herr Eppert richtet sich an einen jungen Mann: “Was ist Homosexualität?\\
 Der Mann erklärt, Betroffene in New York hätten gesagt, es sei wie eine Sucht, von der, wie sie sagten, sie froh sein, dass sie davon frei geworden sind. ... Die Bibel sagt Mann und Frau seien für einander geschaffen. [die Frage ist nicht beantwortet!] Der Mann erklärt, Betroffene in New York hätten gesagt, es sei wie eine Sucht, von der, wie sie sagten, sie froh sein, dass sie davon frei geworden sind. ... Die Bibel sagt Mann und Frau seien für einander geschaffen. [die Frage ist nicht beantwortet!]
 \\ \\
Zeile 71: Zeile 72:
 Gottes Wort wird zu eigenen Gunsten ausgelegt.\\ Gottes Wort wird zu eigenen Gunsten ausgelegt.\\
 \\ \\
- 
-