Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
bgg:ciaotext [2012/08/03 10:14]
JAdmin
bgg:ciaotext [2017/08/30 10:10] (aktuell)
Zeile 27: Zeile 27:
  
 Diese 5 Punkte haben letztendlich dazu geführt, daß ich und meine Familie die BGG verlassen haben. \\  Diese 5 Punkte haben letztendlich dazu geführt, daß ich und meine Familie die BGG verlassen haben. \\ 
-\\ \\ +\\ 
 ***** Nachtrag (2): 15. November 2010 ***** ***** Nachtrag (2): 15. November 2010 *****
 Zwischenzeitlich hat auch die BGG u.a. von dieser kritischen Veröffentlichung von mir erfahren und mir dazu ein paar sehr aufschlußreiche Zeilen per Mail geschickt. Kurz gesagt ist der Inhalt: \\ \\ Zwischenzeitlich hat auch die BGG u.a. von dieser kritischen Veröffentlichung von mir erfahren und mir dazu ein paar sehr aufschlußreiche Zeilen per Mail geschickt. Kurz gesagt ist der Inhalt: \\ \\